Produkte

  • VDF

    VDF

    Vinylidenfluorid (VDF) ist normalerweise farblos, ungiftig und brennbar und riecht leicht nach Äther. Es ist eines der wichtigsten Monomere von Fluorhochpolymermaterialien mit dem gemeinsamen Geschlecht von Olefinen und kann polymerisieren und copolymerisieren. Es wird zur Herstellung verwendet von Monomer oder Polymer und Synthese von Zwischenprodukten.
    Ausführungsstandard: Q/0321DYS 007

  • FEP-Harz (DS602&611)

    FEP-Harz (DS602&611)

    Die Serien FEP DS602 und DS611 sind schmelzverarbeitbare Copolymere aus Tetrafluorethylen und Hexafluorpropylen ohne Zusatzstoffe, die die Anforderungen von ASTM D 2116 erfüllen. Die Serien FEP DS602 und DS611 haben eine gute thermische Stabilität, hervorragende chemische Trägheit, gute elektrische Isolierung, alterungsbeständige Eigenschaften, außergewöhnlich dielektrische Eigenschaften, geringe Entflammbarkeit, Hitzebeständigkeit, Zähigkeit und Flexibilität, niedriger Reibungskoeffizient, Antihafteigenschaften, vernachlässigbare Feuchtigkeitsaufnahme und hervorragende Witterungsbeständigkeit.

    Konform mit Q/0321DYS003

  • FEP-Harz (DS610) für Drahtisolierschichten, Schläuche, Folien und Fahrzeugkabel

    FEP-Harz (DS610) für Drahtisolierschichten, Schläuche, Folien und Fahrzeugkabel

    Die FEP DS610-Serie ist das schmelzverarbeitbare Copolymer aus Tetrafluorethylen und Hexafluorpropylen ohne Zusatzstoffe, das die Anforderungen von ASTM D 2116 erfüllt. Die FEP DS610-Serie hat eine gute thermische Stabilität, hervorragende chemische Trägheit, gute elektrische Isolierung, Alterungsbeständigkeit, außergewöhnliche dielektrische Eigenschaften, niedrig Entflammbarkeit, Hitzebeständigkeit, Zähigkeit und Flexibilität, niedriger Reibungskoeffizient, Antihafteigenschaften, vernachlässigbare Feuchtigkeitsaufnahme und hervorragende Witterungsbeständigkeit.

    Konform mit Q/0321DYS003

     

  • FEP-Harz (DS610H&618H)

    FEP-Harz (DS610H&618H)

    Die FEP DS618-Reihe ist ein schmelzverarbeitbares Copolymer aus Tetrafluorethylen und Hexafluorpropylen ohne Zusatzstoffe, das die Anforderungen von ASTM D 2116 erfüllt. Die FEP DS618-Reihe hat eine gute thermische Stabilität, hervorragende chemische Trägheit, gute elektrische Isolierung, Alterungsbeständigkeit, außergewöhnliche dielektrische Eigenschaften, niedrig Entflammbarkeit, Hitzebeständigkeit, Zähigkeit und Flexibilität, niedriger Reibungskoeffizient, Antihafteigenschaften, vernachlässigbare Feuchtigkeitsaufnahme und hervorragende Witterungsbeständigkeit. Die DS618-Serie verfügt über hochmolekulare Harze mit niedrigem Schmelzindex, niedriger Extrusionstemperatur und hoher Extrusionsgeschwindigkeit 5-8 mal normales FEP-Harz. Es ist weich, platzsicher und hat eine gute Zähigkeit.

    Konform mit Q/0321DYS 003

  • FEP-Harz (DS618) für Ummantelung von Hochgeschwindigkeits- und dünnen Drähten und Kabeln

    FEP-Harz (DS618) für Ummantelung von Hochgeschwindigkeits- und dünnen Drähten und Kabeln

    Die FEP DS618-Reihe ist ein schmelzverarbeitbares Copolymer aus Tetrafluorethylen und Hexafluorpropylen ohne Zusatzstoffe, das die Anforderungen von ASTM D 2116 erfüllt. Die FEP DS618-Reihe hat eine gute thermische Stabilität, hervorragende chemische Trägheit, gute elektrische Isolierung, Alterungsbeständigkeit, außergewöhnliche dielektrische Eigenschaften, niedrig Entflammbarkeit, Hitzebeständigkeit, Zähigkeit und Flexibilität, niedriger Reibungskoeffizient, Antihafteigenschaften, vernachlässigbare Feuchtigkeitsaufnahme und hervorragende Witterungsbeständigkeit.Die DS618-Serie verfügt über hochmolekulare Harze mit niedrigem Schmelzindex, niedriger Extrusionstemperatur und hoher Extrusionsgeschwindigkeit, die das 5- bis 8-fache von gewöhnlichem FEP-Harz beträgt.

    Konform mit Q/0321DYS 003

  • FEP-Dispersion (DS603A/C) zum Beschichten und Imprägnieren

    FEP-Dispersion (DS603A/C) zum Beschichten und Imprägnieren

    FEP Dispersion DS603 ist das Copolymer von TFE und HFP, stabilisiert mit nichtionischem Tensid.Es verleiht FEP-Produkten, die mit herkömmlichen Methoden nicht verarbeitet werden können, mehrere einzigartige Eigenschaften.

    Konform mit Q/0321DYS 004

  • Auskleidung von Ventilen und Rohrleitungen mit FEP-Pulver (DS605), elektrostatisches Sprühen

    Auskleidung von Ventilen und Rohrleitungen mit FEP-Pulver (DS605), elektrostatisches Sprühen

    FEP-Pulver DS605 ist das Copolymer von TFE und HFP, die Bindungsenergie zwischen seinen Kohlenstoff- und Fluoratomen ist so hoch, und das Molekül ist vollständig mit Fluoratomen gefüllt, mit guter thermischer Stabilität, hervorragender chemischer Trägheit, guter elektrischer Isolierung und niedrigem Koeffizienten von Reibung und feuchtigkeitsspendende thermoplastische Verarbeitungsverfahren für die Verarbeitung.FEP behält seine physikalischen Eigenschaften in extremen Umgebungen bei. Es bietet eine hervorragende Chemikalien- und Permeationsbeständigkeit, einschließlich Witterungseinflüssen und Lichteinwirkung. FEP hat eine niedrigere Schmelzviskosität als PTFE, es kann einen porenfreien Beschichtungsfilm bilden und ist für Korrosionsschutzauskleidungen geeignet .Es kann mit PTFE-Pulver gemischt werden, um die Bearbeitungsleistung von PTFE zu verbessern.

    Konform mit Q/0321DYS003

  • PVDF (DS2011) Pulver zum Beschichten

    PVDF (DS2011) Pulver zum Beschichten

    PVDF-Pulver DS2011 ist das Homopolymer von Vinylidenfluorid zum Beschichten. DS2011 hat eine feine chemische Korrosionsbeständigkeit, eine feine UV-Strahlung und eine hohe Energiestrahlungsbeständigkeit.

    Bekannte Fluor-Kohlenstoff-Bindungen sind die Grundvoraussetzung, um die Witterungsbeständigkeit der Fluor-Kohlenstoff-Beschichtung zu gewährleisten, da die Fluor-Kohlenstoff-Bindung eine der stärksten Bindungen in der Natur ist, je höher der Fluorgehalt der Fluor-Kohlenstoff-Beschichtung, desto besser die Witterungsbeständigkeit und Haltbarkeit der Beschichtung.Die DS2011-Fluorkohlenstoffbeschichtung zeigt eine hervorragende Witterungsbeständigkeit im Freien und eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Die DS2011-Fluorkohlenstoffbeschichtung kann vor Regen, Feuchtigkeit, hohen Temperaturen, ultraviolettem Licht, Sauerstoff, Luftschadstoffen und Klimawandel schützen, um den Zweck des Langzeitschutzes zu erreichen.

    Konform mit Q/0321DYS014

  • PVDF(DS202D)-Harz für Bindematerialien für Lithium-Batterie-Elektroden

    PVDF(DS202D)-Harz für Bindematerialien für Lithium-Batterie-Elektroden

    PVDF-Pulver DS202D ist das Homopolymer von Vinylidenfluorid, das für Elektrodenbindematerialien in Lithiumbatterien verwendet werden kann. DS202D ist eine Art Polyvinylidenfluorid mit hohem Molekulargewicht. Es ist in polaren organischen Lösungsmitteln löslich. Es ist von hoher Viskosität und Bindung und einfache Filmbildung. Das aus PVDF DS202D hergestellte Elektrodenmaterial weist eine gute chemische Stabilität, Temperaturstabilität und gute Verarbeitbarkeit auf.

    Konform mit Q/0321DYS014

  • PVDF-Harz für Hohlfasermembranverfahren (DS204&DS204B)

    PVDF-Harz für Hohlfasermembranverfahren (DS204&DS204B)

    PVDF-Pulver DS204/DS204B ist das Homopolymer von Vinylidenfluorid mit guter Löslichkeit und geeignet zur Herstellung von PVDF-Membranen nach dem Auflösungs- und Vorhangverfahren.Hohe Korrosionsbeständigkeit gegenüber Säuren, Laugen, starken Oxidationsmitteln und Halogenen. Gute chemische Stabilitätsleistung mit aliphatischen Kohlenwasserstoffen, Alkoholen und anderen organischen Lösungsmitteln. PVDF hat eine ausgezeichnete Anti-Y-Strahlung, UV-Strahlung und Alterungsbeständigkeit.Die Folie wird nicht spröde und reißt nicht, wenn sie längere Zeit im Freien aufgestellt wird.Das herausragendste Merkmal von PVDF ist seine starke Hydrophobie, die es zu einem idealen Material für Trennverfahren wie Membrandestillation und Membranabsorption macht. Es hat auch besondere Eigenschaften wie piezoelektrische, dielektrische und thermoelektrische Eigenschaften. Es hat breite Anwendungsperspektiven auf diesem Gebiet der Membrantrennung.

    Konform mit Q/0321DYS014

  • PVDF-Harz für Injektion und Extrusion (DS206)

    PVDF-Harz für Injektion und Extrusion (DS206)

    PVDF DS206 ist das Homopolymer von Vinylidenfluorid mit niedriger Schmelzviskosität. DS206 ist eine Art von thermoplastischen Fluorpolymeren. Es hat eine feine mechanische Festigkeit und Zähigkeit, eine feinchemische Korrosionsbeständigkeit und eignet sich zur Herstellung von PVDF-Produkten durch Injektion, Extrusion und andere Verarbeitungstechnologien .

    Konform mit Q/0321DYS014

  • FKM (Copolymer) Fluorelastomer Gum-26

    FKM (Copolymer) Fluorelastomer Gum-26

    FKM-Copolymer Gum-26-Serie ist das Copolymer aus Vinylidenfluorid und Hexafluorpropylen, dessen Fluorgehalt über 66% liegt. Nach dem Vulkanisierungsprozess weisen die Produkte eine hervorragende mechanische Leistung, hervorragende Anti-Öl-Eigenschaften (Kraftstoffe, synthetische Öle, Schmieröle) und Hitzebeständigkeit auf. die in den Bereichen der Autoindustrie verwendet werden können

    Ausführungsstandard: Q/0321DYS005

12Weiter >>> Seite 1 / 2
Hinterlasse deine Nachricht

Products

  • VDF

    VDF

    Vinylidene fluoride (VDF)is normally colorless,nontoxic,and flammable,and has slight smell of ether.It is one of important monomers of fluoro high polymer materials with common gender of olefin,and capable of polymerizing and copolymerizing.It is used for preparation of monomer or polymer and synthesis of intermediate.
    Execution standard: Q/0321DYS 007

  • FEP Resin (DS602&611)

    FEP Resin (DS602&611)

    FEP DS602 & DS611 Series are the melt-processible copolymer of tetrafluoroethylene and hexafluoropropylene without additives that meets the requirements of ASTM D 2116. FEP DS602 & DS611 Series have good thermal stability, outstanding chemical inertness, good electrical insulation, non-aging characteristics, exceptional dielectric properties, low flammability, heat resistance, toughness and flexibility, low coefficient of friction, non-stick characteristics, negligible moisture absorption and excellent weather resistance.

    Conformable with Q/0321DYS003

  • FEP Resin (DS610) for wire insulation layer, tubes, film and automotive cable

    FEP Resin (DS610) for wire insulation layer, tubes, film and automotive cable

    FEP DS610 Series are the melt-processible copolymer of tetrafluoroethylene and hexafluoropropylene without additives that meets the requirements of ASTM D 2116. FEP DS610 Series have good thermal stability, outstanding chemical inertness, good electrical insulation, non-aging characteristics, exceptional dielectric properties, low flammability, heat resistance, toughness and flexibility, low coefficient of friction, non-stick characteristics, negligible moisture absorption and excellent weather resistance.

    Conformable with Q/0321DYS003

     

  • FEP Resin (DS610H&618H)

    FEP Resin (DS610H&618H)

    FEP DS618 series is a melt-processible copolymer of tetrafluoroethylene and hexafluoropropylene without additives that meets the requirements of ASTM D 2116. FEP DS618 series has good thermal stability, outstanding chemical inertness, good electrical insulation, non-aging characteristics, exceptional dielectric properties, low flammability, heat resistance, toughness and flexibility, low coefficient of friction, non-stick characteristics, negligible moisture absorption, and excellent weather resistance.DS618 series has high molecular weight resins of low melt index, with low extrusion temperature, high extrusion speed which is 5-8 times of ordinary FEP resin.It is soft, anti-burst, and has good toughness.

    Conformable with Q/0321DYS 003

  • FEP Resin (DS618) for jacket of high speed and thin wire & cable

    FEP Resin (DS618) for jacket of high speed and thin wire & cable

    FEP DS618 series is a melt-processible copolymer of tetrafluoroethylene and hexafluoropropylene without additives that meets the requirements of ASTM D 2116. FEP DS618 series has good thermal stability, outstanding chemical inertness, good electrical insulation, non-aging characteristics, exceptional dielectric properties, low flammability, heat resistance, toughness and flexibility, low coefficient of friction, non-stick characteristics, negligible moisture absorption and excellent weather resistance. DS618 series has high molecular weight resins of low melt index, with low extrusion temperature, high extrusion speed which is 5-8 times of ordinary FEP resin.

    Conformable with Q/0321DYS 003

  • FEP Dispersion (DS603A/C) for coating and impregnation

    FEP Dispersion (DS603A/C) for coating and impregnation

    FEP Dispersion DS603 is the copolymer of TFE and HFP,stablized with non-ionic surfactant. It endow FEP products which can’t be processed by traditional methods several unique properties.

    Conformable with Q/0321DYS 004

  • FEP Powder (DS605) lining of valve and piping, electrostatic spraying

    FEP Powder (DS605) lining of valve and piping, electrostatic spraying

    FEP Powder DS605 is the copolymer of TFE and HFP,the bonding energy between its carbon and fluorine atoms is so high, and the molecule is completely filled with fluorine atoms, with good thermal stability,outstanding chemical inertness,good electrical insulation,and low coefficient of friction,and moistureenabling thermoplastic processing methods for processing. FEP maintains its physical properties in extreme environments.It provides excellent chemical and permeation resistance including exposure to weathering, light.FEP has a lower melt viscosity than PTFE,it can make a pinhole-free coating film,it is suitable for anti-corrosion linings.It can be mixed with PTFE powder,to improve the machining performance of PTFE.

    Conformable with Q/0321DYS003

  • PVDF(DS2011)powder for coating

    PVDF(DS2011)powder for coating

    PVDF Powder DS2011 is the homopolymer of vinylidene fluoride for coating.DS2011 have fine chemistry corrosion resistance,fine ultraviolet ray and high energy radiativity resistance.

    Well-known fluorine carbon bonds is the basic condition can guarantee the fluorine carbon coating weatherability since fluorocarbon bond is one of the strongest bonds in nature, the higher the fluorine content of fluorine carbon coating, weather resistance and durability of the coating is better. DS2011 fluorine carbon coating shows excellent outdoor weather resistance and excellent aging resistance, DS2011 fluorine carbon coating can protect against the rain, moisture, high temperature, ultraviolet light, oxygen, air pollutants, climate change, to achieve the purpose of long-term protection.

    Conformable with Q/0321DYS014

  • PVDF(DS202D) Resin For Lithium Battery Electrodes Binder Materials

    PVDF(DS202D) Resin For Lithium Battery Electrodes Binder Materials

    PVDF powder DS202D is the homopolymer of vinylidene fluoride, which can be used for electrodes binder materials in lithium battery.DS202D is a kind of polyvinylidene fluoride with high molecular weight.It is soluble in polar organic solvent.It is of high viscosity and bonding and easy film-forming.The electrode material which is made by PVDF DS202D has good chemical stability, temperature stability and good processability.

    Conformable with Q/0321DYS014

  • PVDF Resin For Hollow Fiber Membrane Process (DS204&DS204B)

    PVDF Resin For Hollow Fiber Membrane Process (DS204&DS204B)

    PVDF powder DS204/DS204B is the homopolymer of vinylidene fluoride with good solubility and suitable for manufacturing of PVDF membranes by the dissolving and curtain process. High corrosion resistance to acids,alkali,strong oxidizers and halogens.Good chemical stablity performance with aliphatic hydrocarbons,alcohols and other organic solvents.PVDF has excellent anti-y-ray, ultraviolet radiation and aging resistance. Its film will not be brittle and crack when placed outdoors for a long time. The most prominent feature of PVDF is its strong hydrophobicity, which makes it an ideal material for separation processes such as membrane distillation and membrane absorption.It also has special properties such as piezoelectric, dielectric and thermoelectric properties.It has broad application prospects in the field of membrane separation.

    Conformable with Q/0321DYS014

  • PVDF Resin For injection and extrusion (DS206)

    PVDF Resin For injection and extrusion (DS206)

    PVDF DS206 is the homopolymer of vinylidene fluoride, which has low melting viscosity .DS206 is one kind of thermoplastic fluoropolymers.It has fine mechanical strength and toughness, fine chemistry corrosion resistance and is suitable to produce PVDF products by injection, extrusion and other processing technologies.

    Conformable with Q/0321DYS014

  • FKM (Copolymer)fluoroelastomer Gum-26

    FKM (Copolymer)fluoroelastomer Gum-26

    FKM copolymer Gum-26 series are the copolymer of vinylidenefluoride and hexafluoropropylene, whose fluorine content is over 66%.After valcanizing process, the products have excellent mechanical performance, outstanding anti oil property(fuels, synthetic oils, lubricating oils)and heat resistance, which can be used in the fields of modem aviation, rocket, missile, space flight, etc.

    Execution standard:Q/0321DYS005

12 Next > >> Page 1 / 2
Leave Your Message