FKM

  • FKM (Copolymer) Fluorelastomer Gum-26

    FKM (Copolymer) Fluorelastomer Gum-26

    FKM-Copolymer Gum-26-Serie ist das Copolymer aus Vinylidenfluorid und Hexafluorpropylen, dessen Fluorgehalt über 66% liegt. Nach dem Vulkanisierungsprozess weisen die Produkte eine hervorragende mechanische Leistung, hervorragende Anti-Öl-Eigenschaften (Kraftstoffe, synthetische Öle, Schmieröle) und Hitzebeständigkeit auf. die in den Bereichen der Autoindustrie verwendet werden können

    Ausführungsstandard: Q/0321DYS005

  • FKM Hoher Fluorgehalt (70 %)

    FKM Hoher Fluorgehalt (70 %)

    Die Fluorelastomer-FKM-Terpolymer-Gum-246-Serie ist das Terpolymer aus Vinylidenfluorid, Tetrafluorethylen und Hexafluorpropylen. Aufgrund seines hohen Fluorgehalts hat sein vulkanisierter Kautschuk eine hervorragende Anti-Öl-Eigenschaft und eine hohe thermische Stabilität. Es hat auch gute mechanische Eigenschaften und kann bei 275 ° C verwendet werden für eine lange Zeit, in 320 ℃ für kurze Zeit. Die Eigenschaft von Antiöl und Antisäure ist besser als FKM-26, die Beständigkeit von FKM246 gegen Öl, Ozon, Strahlung, Elektrizität und Flammen ist ähnlich wie bei FKM26.

    Ausführungsstandard: Q/0321DYS 005

  • FKM (peroxidhärtbares Copolymer)

    FKM (peroxidhärtbares Copolymer)

    FKM Peroxid härtbar hat eine gute Beständigkeit gegen Wasserdampf.Das Uhrenarmband aus Peroxid-FKM hat eine dichte und hervorragende Textur, ist weich, hautfreundlich, unempfindlich, schmutzabweisend, angenehm und langlebig zu tragen, kann aber auch in einer Vielzahl beliebter Farben hergestellt werden. Es kann auch verwendet werden, um einige spezielle Colths und andere Anwendungen herzustellen.

    Ausführungsstandard: Q/0321DYS 005

  • FKM (peroxidhärtbares Terpolymer)

    FKM (peroxidhärtbares Terpolymer)

    FKM Peroxid härtbar hat eine gute Beständigkeit gegen Wasserdampf.Das Uhrenarmband aus Peroxid-FKM hat eine dichte und hervorragende Textur, ist weich, hautfreundlich, unempfindlich, schmutzabweisend, angenehm und langlebig zu tragen, kann aber auch in einer Vielzahl beliebter Farben hergestellt werden. Es kann auch verwendet werden, um einige spezielle Colths und andere Anwendungen herzustellen.

    Ausführungsstandard: Q/0321DYS 005

  • FKM (Terpolymer) Fluorelastomer Gum-246

    FKM (Terpolymer) Fluorelastomer Gum-246

    Die Fluorelastomer-FKM-Terpolymer-Gum-246-Serie ist das Terpolymer aus Vinylidenfluorid, Tetrafluorethylen und Hexafluorpropylen. Aufgrund seines hohen Fluorgehalts hat sein vulkanisierter Kautschuk eine hervorragende Anti-Öl-Eigenschaft und eine hohe thermische Stabilität. Es hat auch gute mechanische Eigenschaften und kann bei 275 ° C verwendet werden für lange Zeit, in 320 ℃ für kurze Zeit. Die Eigenschaften von Antiöl und Antisäure sind besser als FKM-26, die Beständigkeit von FKM246 gegen Öl, Ozon, Strahlung, Elektrizität und Flammen ist ähnlich wie bei FKM26.

    Ausführungsstandard: Q/0321DYS 005

  • Tieftemperaturbeständiges FKM

    Tieftemperaturbeständiges FKM

    Die Fluorelastomer-FKM-Terpolymer-Gum-246-Serie ist das Terpolymer aus Vinylidenfluorid, Tetrafluorethylen und Hexafluorpropylen. Aufgrund seines hohen Fluorgehalts hat sein vulkanisierter Kautschuk eine hervorragende Anti-Öl-Eigenschaft und eine hohe thermische Stabilität. Es hat auch gute mechanische Eigenschaften und kann bei 275 ° C verwendet werden für lange Zeit, in 320 ℃ für kurze Zeit. Die Eigenschaften von Antiöl und Antisäure sind besser als FKM-26, die Beständigkeit von FKM246 gegen Öl, Ozon, Strahlung, Elektrizität und Flammen ist ähnlich wie bei FKM26.

    Ausführungsstandard: Q/0321DYS 005

Hinterlasse deine Nachricht

FKM

  • FKM (Copolymer)fluoroelastomer Gum-26

    FKM (Copolymer)fluoroelastomer Gum-26

    FKM copolymer Gum-26 series are the copolymer of vinylidenefluoride and hexafluoropropylene, whose fluorine content is over 66%.After valcanizing process, the products have excellent mechanical performance, outstanding anti oil property(fuels, synthetic oils, lubricating oils)and heat resistance, which can be used in the fields of modem aviation, rocket, missile, space flight, etc.

    Execution standard:Q/0321DYS005

  • FKM High Fluorine content (70%)

    FKM High Fluorine content (70%)

    Fluoroelastomer FKM Terpolymer Gum-246 series are the terpolymer of vinylidenefluoride,tetrafluoroethylene and hexafluoropropylene.Because of its high fluorine content,its vulcanized rubber has excellent anti oil property and high thermal stability.It also has good mechanical property and can be used in 275℃ for a long time,in 320℃ for a short time.The property of antil oil and anti acid is better than FKM-26,resistance of FKM246 to oil,ozone,radiation,electricity and flamer is similar with FKM26.

    Execution standard:Q/0321DYS 005

  • FKM (Peroxide Curable Copolymer)

    FKM (Peroxide Curable Copolymer)

    FKM Peroxide Curable has good resistance to water vapor. The watch band made of Peroxide grade FKM has a dense and excellent texture, soft, skin-friendly, anti-sensitive, stain-resistant, comfortable and durable to wear, but also can be prepared in a variety of popular colors.Except this, it also can be used to produce some special colths and other application.

    Execution standard:Q/0321DYS 005

  • FKM (Peroxide Curable Terpolymer)

    FKM (Peroxide Curable Terpolymer)

    FKM Peroxide Curable has good resistance to water vapor. The watch band made of Peroxide grade FKM has a dense and excellent texture, soft, skin-friendly, anti-sensitive, stain-resistant, comfortable and durable to wear, but also can be prepared in a variety of popular colors.Except this, it also can be used to produce some special colths and other application.

    Execution standard:Q/0321DYS 005

  • FKM (Terpolymer) fluoroelastomer Gum-246

    FKM (Terpolymer) fluoroelastomer Gum-246

    Fluoroelastomer FKM Terpolymer Gum-246 series are the terpolymer of vinylidenefluoride, tetrafluoroethylene and hexafluoropropylene.Because of its high fluorine content, its vulcanized rubber has excellent anti oil property and high thermal stability.It also has good mechanical property and can be used in 275℃ for a long time, in 320℃ for a short time.The property of antil oil and anti acid is better than FKM-26, resistance of FKM246 to oil, ozone, radiation, electricity and flamer is similar with FKM26.

    Execution standard:Q/0321DYS 005

  • Low Temperature Resistant FKM

    Low Temperature Resistant FKM

    Fluoroelastomer FKM Terpolymer Gum-246 series are the terpolymer of vinylidenefluoride, tetrafluoroethylene and hexafluoropropylene.Because of its high fluorine content, its vulcanized rubber has excellent anti oil property and high thermal stability.It also has good mechanical property and can be used in 275℃ for a long time, in 320℃ for a short time.The property of antil oil and anti acid is better than FKM-26, resistance of FKM246 to oil, ozone, radiation, electricity and flamer is similar with FKM26.

    Execution standard:Q/0321DYS 005

Leave Your Message