FKM (Copolymer) Fluorelastomer Gum-26

kurze Beschreibung:

FKM-Copolymer Gum-26-Serie ist das Copolymer aus Vinylidenfluorid und Hexafluorpropylen, dessen Fluorgehalt über 66% liegt. Nach dem Vulkanisierungsprozess weisen die Produkte eine hervorragende mechanische Leistung, hervorragende Anti-Öl-Eigenschaften (Kraftstoffe, synthetische Öle, Schmieröle) und Hitzebeständigkeit auf. die in den Bereichen der Autoindustrie verwendet werden können

Ausführungsstandard: Q/0321DYS005


Produktdetail

Produkt Tags

FKM-Copolymer Gum-26-Serie ist das Copolymer aus Vinylidenfluorid und Hexafluorpropylen, dessen Fluorgehalt über 66% liegt. Nach dem Vulkanisierungsprozess weisen die Produkte eine hervorragende mechanische Leistung, hervorragende Anti-Öl-Eigenschaften (Kraftstoffe, synthetische Öle, Schmieröle) und Hitzebeständigkeit auf. die in den Bereichen der Autoindustrie verwendet werden können

Ausführungsstandard: Q/0321DYS005

FKM26-(3)

Technische Indizes

Artikel 26M Testmethode/Standards
Dichte, g/cm³ 1,82 ± 0,02 GB/T 533
Mooney-Viskosität, ML (1 + 10) 121 ℃ 20-25
30-35
55-60
60-66
GB/T 1232-1
Zugfestigkeit, MPa≥ 12 GB/T 528
Bruchdehnung,%≥ 180 GB/T 528
Kompressionssatz (200℃,70h),%≤ 15 GB/T 7759
Fluorgehalt,% 66 /
Eigenschaften und Anwendung Hervorragende Prozession für die Extrusion
und Spritzguss
/

Notiz:Die obigen Vulkanisationssysteme sind Bisphenol AF

Produktnutzen

Weit verbreitet für die Herstellung von Unterlegscheiben, Dichtungen, O-Ringen, V-Ringen, Öldichtungen, Membranen, Gummirohren, Kabelmänteln, Wärmedämmstoffen, Ventilplatten, Kompensatoren, Gummirollen, Beschichtungen und pastösen Raumtemperatur-Vulkanisationsspachtelmassen in widerstandsfähigen Situationen Hochtemperatur, Kraftstoff (Autokraftstoff), Schmieröl (synthetische Öle), Flüssigkeit (verschiedene unpolare Lösungsmittel). Korrosion (Säure, Alkali), starkes Oxidationsmittel (Oleum), Ozon, Strahlung und Verwitterung.

Anwendung

Aufmerksamkeit

1. FKM hat eine gute Hitzestabilität unter 200 ° C. Es wird Spurenzersetzung erzeugen, wenn es für längere Zeit bei 200-300 ° C gehalten wird, und seine Zersetzungsgeschwindigkeit beschleunigt sich bei über 320 ° C. Die Zersetzungsprodukte sind hauptsächlich giftiger Fluorwasserstoff und organischer Fluorkohlenwasserstoff Verbindung. Wenn roher Fluorkautschuk auf Feuer trifft, werden giftiger Fluorwasserstoff und organische Fluorkohlenwasserstoffverbindungen freigesetzt.

2. FKM kann nicht mit Metallpulvern wie Aluminiumpulver und Magnesiumpulver oder mit mehr als 10 % Aminverbindung gemischt werden. Wenn dies passiert, treten Temperaturen auf und mehrere Elemente reagieren mit FKM, wodurch die Ausrüstung und die Bediener beschädigt werden.

Verpackung, Transport und Lagerung

1.FKM wird in PE-Plastiktüten verpackt und dann in Kartons geladen, das Nettogewicht jedes Kartons beträgt 20 kg.

2.FKM wird in einem sauberen, trockenen und kühlen Lager gelagert. Es wird gemäß ungefährlichen Chemikalien transportiert und sollte während des Transports von Verschmutzungsquellen, Sonnenschein und Wasser ferngehalten werden.

FKM26-(1)
FKM26-(4)

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • ProduktKategorien

    Hinterlasse deine Nachricht

FKM (Copolymer)fluoroelastomer Gum-26

short description:

FKM copolymer Gum-26 series are the copolymer of vinylidenefluoride and hexafluoropropylene, whose fluorine content is over 66%.After valcanizing process, the products have excellent mechanical performance, outstanding anti oil property(fuels, synthetic oils, lubricating oils)and heat resistance, which can be used in the fields of modem aviation, rocket, missile, space flight, etc.

Execution standard:Q/0321DYS005


Product Detail

Product Tags

FKM copolymer Gum-26 series are the copolymer of vinylidenefluoride and hexafluoropropylene, whose fluorine content is over 66%.After valcanizing process, the products have excellent mechanical performance, outstanding anti oil property(fuels, synthetic oils, lubricating oils)and heat resistance, which can be used in the fields of modem aviation, rocket, missile, space flight, etc.

Execution standard:Q/0321DYS005

FKM26-(3)

Technical Indexs

Item 26M Test Method/Standards
Density,g/cm³ 1.82±0.02 GB/T 533
Mooney Viscosity,ML(1+10)121℃ 20-25
30-35
55-60
60-66
GB/T 1232-1
Tensile Strength,MPa≥ 12 GB/T 528
Elongation at break,%≥ 180 GB/T 528
Compression Set(200℃,70h),%≤ 15 GB/T 7759
Fluorine Content,% 66 /
Characteritics and Application Excellent procession for extrusion
and injection molding
/

Note: The above vulcanization systems are bisphenol AF

Product Use

Widely used for manufacturing washers, gaskets, O-rings, V-rings, oil seals, diaphragms, rubber pipes, cable sheaths, heat insulation cloth, valve plates, expansion joints, rubber rolls, coatings and pasty room temperature vulcanization putties in occasions resisting high temperature, fuel(aviation gasoline, auto fuel),lubricating oil(synthetic oils),fluid(various non-polar solvents).corrosion(acid, alkali),strong oxidizer(oleum),ozone, radiation and weathering.

applicatino

Attention

1. FKM has good heat stability under 200℃.It will generate trace decomposition if being put at 200-300℃ for a long time, and its decomposing speed accelerates at above 320℃,the decomposition products are mainly toxic hydrogen fluoride and fluorocarbon organic compound.When raw fluorous rubber encounters fire, it will release toxic hydrogen fluoride and fluorocarbon orgainc compound.

2. FKM cannot be mixed with metal powder such as aluminum powder and magnesium powder, or over 10% amine compound, if that happens, temperature will arise and several element will react with FKM, which will damage the equipment and operators.

Package, Transportation and Storage

1.FKM is packed in PE plastic bags, and then loaded into cartons, the net weight of each carton is 20kg.

2.FKM is stored in clean, dry and cool warehouse.It is transported according to non-hazardous chemicals, and should keep away from pollution source, sunshine and water during transportation.

FKM26-(1)
FKM26-(4)

  • Previous:
  • Next:

  • Product categories

    Leave Your Message