PVDF (DS2011) Pulver zum Beschichten

kurze Beschreibung:

PVDF-Pulver DS2011 ist das Homopolymer von Vinylidenfluorid zum Beschichten. DS2011 hat eine feine chemische Korrosionsbeständigkeit, eine feine UV-Strahlung und eine hohe Energiestrahlungsbeständigkeit.

Bekannte Fluor-Kohlenstoff-Bindungen sind die Grundvoraussetzung, um die Witterungsbeständigkeit der Fluor-Kohlenstoff-Beschichtung zu gewährleisten, da die Fluor-Kohlenstoff-Bindung eine der stärksten Bindungen in der Natur ist, je höher der Fluorgehalt der Fluor-Kohlenstoff-Beschichtung, desto besser die Witterungsbeständigkeit und Haltbarkeit der Beschichtung.Die DS2011-Fluorkohlenstoffbeschichtung zeigt eine hervorragende Witterungsbeständigkeit im Freien und eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Die DS2011-Fluorkohlenstoffbeschichtung kann vor Regen, Feuchtigkeit, hohen Temperaturen, ultraviolettem Licht, Sauerstoff, Luftschadstoffen und Klimawandel schützen, um den Zweck des Langzeitschutzes zu erreichen.

Konform mit Q/0321DYS014


Produktdetail

Produkt Tags

PVDF-Pulver DS2011 ist das Homopolymer von Vinylidenfluorid zum Beschichten. DS2011 hat eine feine chemische Korrosionsbeständigkeit, eine feine UV-Strahlung und eine hohe Energiestrahlungsbeständigkeit.

Bekannte Fluor-Kohlenstoff-Bindungen sind die Grundvoraussetzung, um die Witterungsbeständigkeit der Fluor-Kohlenstoff-Beschichtung zu gewährleisten, da die Fluor-Kohlenstoff-Bindung eine der stärksten Bindungen in der Natur ist, je höher der Fluorgehalt der Fluor-Kohlenstoff-Beschichtung, desto besser die Witterungsbeständigkeit und Haltbarkeit der Beschichtung.Die DS2011-Fluorkohlenstoffbeschichtung zeigt eine hervorragende Witterungsbeständigkeit im Freien und eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Die DS2011-Fluorkohlenstoffbeschichtung kann vor Regen, Feuchtigkeit, hohen Temperaturen, ultraviolettem Licht, Sauerstoff, Luftschadstoffen und Klimawandel schützen, um den Zweck des Langzeitschutzes zu erreichen.

PVDF2011-(2)

Es ist typischerweise ein halbkristallines Polymer, das ca.50 % amorph.Es hat eine sehr regelmäßige Struktur, wobei die meisten VDF-Einheiten Kopf-an-Schwanz verbunden sind und ein sehr geringer Prozentsatz an Monomereinheiten, die Kopf-an-Kopf verbunden sind.

Konform mit Q/0321DYS014

Technische Indizes

Artikel Einheit DS2011 Testmethode/Standards
Das Auftreten / weißes Puder /
Geruch / Ohne /
Verstreute Feinheit, ≤ μm 25 GB/T6753.1-2007
Schmelzindex g/10min 0,5-2,0 GB/T3682
Relative Dichte / 1,75-1,77 GB/T1033

Anwendung

Das Harz wird zur Herstellung von Fluorkohlenstoffbeschichtungen verwendet, PVDF-Beschichtungen haben die beste UV-Beständigkeit aller Polymere, die heute in Beschichtungen verwendet werden.Die Kohlenstoff-Fluor-Bindung ist eine der stärksten bekannten chemischen Bindungen.Die Bindung verleiht Beschichtungen auf PVDF-Harzbasis ihre hartnäckige Beständigkeit gegen Kreidung und Erosion sowie gegen aggressive industrielle und atmosphärische Schadstoffe.

Anwendung
Anwendung2

Aufmerksamkeit

Halten Sie dieses Produkt von hohen Temperaturen fern, um zu verhindern, dass giftige Gase bei Temperaturen über 350 °C freigesetzt werden.

Verpackung, Transport und Lagerung

1. Verpackt in antistatischer Tasche, 250 kg / Beutel.
2. An sauberen und trockenen Orten lagern und der Temperaturbereich beträgt 5-30 ℃. Vermeiden Sie eine Kontamination durch Staub und Feuchtigkeit.
3. Das Produkt sollte als ungefährliches Produkt transportiert werden, wobei Hitze, Feuchtigkeit und starke Erschütterungen vermieden werden.

178

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • ProduktKategorien

    Hinterlasse deine Nachricht

PVDF(DS2011)powder for coating

short description:

PVDF Powder DS2011 is the homopolymer of vinylidene fluoride for coating.DS2011 have fine chemistry corrosion resistance,fine ultraviolet ray and high energy radiativity resistance.

Well-known fluorine carbon bonds is the basic condition can guarantee the fluorine carbon coating weatherability since fluorocarbon bond is one of the strongest bonds in nature, the higher the fluorine content of fluorine carbon coating, weather resistance and durability of the coating is better. DS2011 fluorine carbon coating shows excellent outdoor weather resistance and excellent aging resistance, DS2011 fluorine carbon coating can protect against the rain, moisture, high temperature, ultraviolet light, oxygen, air pollutants, climate change, to achieve the purpose of long-term protection.

Conformable with Q/0321DYS014


Product Detail

Product Tags

PVDF Powder DS2011 is the homopolymer of vinylidene fluoride for coating.DS2011 have fine chemistry corrosion resistance,fine ultraviolet ray and high energy radiativity resistance.

Well-known fluorine carbon bonds is the basic condition can guarantee the fluorine carbon coating weatherability since fluorocarbon bond is one of the strongest bonds in nature, the higher the fluorine content of fluorine carbon coating, weather resistance and durability of the coating is better. DS2011 fluorine carbon coating shows excellent outdoor weather resistance and excellent aging resistance, DS2011 fluorine carbon coating can protect against the rain, moisture, high temperature, ultraviolet light, oxygen, air pollutants, climate change, to achieve the purpose of long-term protection.

PVDF2011-(2)

It is typically a semi-crystalline polymer that is approx. 50% amorphous. It has highly regular structure with most of VDF units joined head-to-tail with very less percentage of monomer units joined head-to-head.

Conformable with Q/0321DYS014

Technical Indexs

Item Unit DS2011 Test Method/Standards
Appearance / White powder /
Odor / Without /
Scattered Fineness,≤ μm 25 GB/T6753.1-2007
Melting Index g/10min 0.5-2.0 GB/T3682
Relative Density / 1.75-1.77 GB/T1033

Application

The resin is used to produce fluorocarbon coating,PVDF coatings have the best UV resistance of any polymer used in coatings today. The carbon-fluorine bond is one of the strongest chemical bonds known. The bond gives PVDF resin-based coatings their stubborn resistance to chalking and erosion, as well as to harsh airborne industrial and atmospheric pollutants.

application
application2

Attention

Keep this product from high temperature to prevent toxic gas releasing at the temperature above 350℃.

Package, Transportation and Storage

1.Packed in antistatic bag,250kg/bag.
2.Stored in clean and dry places,and temperature range is 5-30℃.Avoid contamination from dust and moisture.
3.The product should be transported as non-dangerous product,avoiding heat,moisture and strong shock.

packing (2)

  • Previous:
  • Next:

  • Product categories

    Leave Your Message