FEP-Harz (DS610H&618H)

kurze Beschreibung:

Die FEP DS618-Reihe ist ein schmelzverarbeitbares Copolymer aus Tetrafluorethylen und Hexafluorpropylen ohne Zusatzstoffe, das die Anforderungen von ASTM D 2116 erfüllt. Die FEP DS618-Reihe hat eine gute thermische Stabilität, hervorragende chemische Trägheit, gute elektrische Isolierung, Alterungsbeständigkeit, außergewöhnliche dielektrische Eigenschaften, niedrig Entflammbarkeit, Hitzebeständigkeit, Zähigkeit und Flexibilität, niedriger Reibungskoeffizient, Antihafteigenschaften, vernachlässigbare Feuchtigkeitsaufnahme und hervorragende Witterungsbeständigkeit. Die DS618-Serie verfügt über hochmolekulare Harze mit niedrigem Schmelzindex, niedriger Extrusionstemperatur und hoher Extrusionsgeschwindigkeit 5-8 mal normales FEP-Harz. Es ist weich, platzsicher und hat eine gute Zähigkeit.

Konform mit Q/0321DYS 003


Produktdetail

Produkt Tags

Die FEP DS618-Reihe ist ein schmelzverarbeitbares Copolymer aus Tetrafluorethylen und Hexafluorpropylen ohne Zusatzstoffe, das die Anforderungen von ASTM D 2116 erfüllt. Die FEP DS618-Reihe hat eine gute thermische Stabilität, hervorragende chemische Trägheit, gute elektrische Isolierung, Alterungsbeständigkeit, außergewöhnliche dielektrische Eigenschaften, niedrig Entflammbarkeit, Hitzebeständigkeit, Zähigkeit und Flexibilität, niedriger Reibungskoeffizient, Antihafteigenschaften, vernachlässigbare Feuchtigkeitsaufnahme und hervorragende Witterungsbeständigkeit. Die DS618-Serie verfügt über hochmolekulare Harze mit niedrigem Schmelzindex, niedriger Extrusionstemperatur und hoher Extrusionsgeschwindigkeit 5-8 mal normales FEP-Harz. Es ist weich, platzsicher und hat eine gute Zähigkeit.

Konform mit Q/0321DYS 003

FEP-HARZ---DS602-DS612-DS611-DS610

Technische Indizes

Artikel Einheit 610H DS618H Testmethode/Standards
Das Auftreten / Durchscheinende Partikel mit Verunreinigungen wie Metallabrieb und Sand, die einen Prozentpunkt sichtbarer schwarzer Partikel von weniger als 1 % enthalten HG/T 2904
Schmelzindex g/10min 5.1-12.0 24-42 GB/T 3682
Zugfestigkeit, ≥ MPa 25 21 GB/T 1040
Bruchdehnung,≥ % 330 320 GB/T 1040
Relative Schwerkraft / 2.12-2.17 GB/T 1033
Schmelzpunkt 265±10 GB/T 28724
Dielektrizitätskonstante (106 Hz), ≤ / 2.07 GB/T 1409
Dielektrizitätsfaktor (106 Hz), ≤ / 5,7 × 10-4 GB/T 1409
MIT≥ Fahrräder 30000 / ASTM/D2176
Artikel Einheit 610H DS618H Testmethode/Standards

Anwendung

Hauptsächlich in den MTR-Transportfahrzeugen, automatischen Schaltgeräten, Brunnenprüfgeräten, Flammenmeldesystemen, Hochhäusern, regionalen Feuerdrähten, Kabeln, Computern, Kommunikationsnetzen, elektrischen Feldern, besonders anwendbar für kleinkalibrige Hochgeschwindigkeits-Extrusionsdrahtisolierung Material. Es ist wirtschaftlicher, wenn es dort verwendet wird, wo keine hohe Spannungsrissbeständigkeit erforderlich ist.

Anwendung-(2)
Anwendung-(3)
Anwendung-(1)

Aufmerksamkeit

Die Verarbeitungstemperatur sollte 420℃ nicht überschreiten, um zu verhindern, dass giftige Gase freigesetzt werden.

Verpackung, Transport und Lagerung

1. Verpackt in Plastiktüten mit jeweils 25 kg netto.

2. An sauberen, kühlen und trockenen Orten lagern, um eine Kontamination durch Fremdstoffe wie Staub und Feuchtigkeit zu vermeiden.

3.Ungiftig, nicht brennbar, nicht explosiv, keine Korrosion, das Produkt wird gemäß ungefährlichem Produkt transportiert.

fünfzehn
Verpackung (1)

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • ProduktKategorien

    Hinterlasse deine Nachricht

FEP Resin (DS610H&618H)

short description:

FEP DS618 series is a melt-processible copolymer of tetrafluoroethylene and hexafluoropropylene without additives that meets the requirements of ASTM D 2116. FEP DS618 series has good thermal stability, outstanding chemical inertness, good electrical insulation, non-aging characteristics, exceptional dielectric properties, low flammability, heat resistance, toughness and flexibility, low coefficient of friction, non-stick characteristics, negligible moisture absorption, and excellent weather resistance.DS618 series has high molecular weight resins of low melt index, with low extrusion temperature, high extrusion speed which is 5-8 times of ordinary FEP resin.It is soft, anti-burst, and has good toughness.

Conformable with Q/0321DYS 003


Product Detail

Product Tags

FEP DS618 series is a melt-processible copolymer of tetrafluoroethylene and hexafluoropropylene without additives that meets the requirements of ASTM D 2116. FEP DS618 series has good thermal stability, outstanding chemical inertness, good electrical insulation, non-aging characteristics, exceptional dielectric properties, low flammability, heat resistance, toughness and flexibility, low coefficient of friction, non-stick characteristics, negligible moisture absorption, and excellent weather resistance.DS618 series has high molecular weight resins of low melt index, with low extrusion temperature, high extrusion speed which is 5-8 times of ordinary FEP resin.It is soft, anti-burst, and has good toughness.

Conformable with Q/0321DYS 003

FEP-RESIN---DS602-DS612-DS611-DS610

Technical Indexs

Item Unit 610H DS618H Test Method/Standards
Appearance / Translucent particle,with impurities such as metal debris and sand,containing visible black particles percentage point less than 1% HG/T 2904
Melting Index g/10min 5.1-12.0 24-42 GB/T 3682
Tensile Strength,≥ MPa 25 21 GB/T 1040
Elongation at break,≥ % 330 320 GB/T 1040
Relative Gravity / 2.12-2.17 GB/T 1033
Melting Point 265±10 GB/T 28724
Dielectric Constant(106HZ),≤ / 2.07 GB/T 1409
Dielectric Factor(106HZ),≤ / 5.7×10-4 GB/T 1409
MIT≥ cycles 30000 / ASTM/D2176
Item Unit 610H DS618H Test Method/Standards

Application

Mainly in the aviation and aerospace industries, the MTR transport vehicles, automatic switching equipment, well test equipment, flame alarm systems, high-rise building, fire regional wires, cables, computers, communication networks, electrical fields, particularly applicable for high-speed extrusion small-caliber wire insulation material.It is more economical when used in where no high stress cracking resistance is required.

Application-(2)
Application-(3)
Application-(1)

Attention

The processing temperature should not exceed 420℃, to prevent toxic gas from releasing.

Package, Transportation and Storage

1.Packed in plastic bag of 25kgs net each.

2.Stored in clean, cool and dry places,to avoid contamination from foreign substances such as dust and moisture.

3.Nontoxic, noninflammable, inexplosive, no corrosion, the product is transported according to non-dangerous product.

15
packing (1)

  • Previous:
  • Next:

  • Product categories

    Leave Your Message